2020 Grauburgunder Spätlese -halbtr.- 0,75l GOLDENE KAMMERPREISMÜNZE

Art.Nr.: 045

4,60 EUR
incl. 19 % USt

  • Gewicht 1 kg

Zahlungsweisen

PayPal Vorkasse Nachnahme (nur mit UPS) Bar/EC (nur bei Abholung)

Bewertung: 5.0 von 5

Produktbeschreibung

Art.-Nr. 045


GRAUER BURGUNDER  -halbtr.-
auch bekannt als PINOT GRIGIO

Es is ein delikates Tröpfchen und ein exzellenter Wein für alle Gelegenheiten!

 Grauer Burgunder oder Grauburgunder sind für deutsche Weine dieser Sorte zulässige Synonyme.
Obwohl die Beerenhaut rötlich bis rot und grau gefärbt ist, wird sie den Weißweinsorten zugeordnet.

Dieser edle Wein wurde von der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz prämiert mit der GOLDENEN KAMMERPREISMÜNZE

Inhalt: 0,75 l

Alkohol: 13,5 % vol
Fruchtsäure:  5,7 g/l
Restzucker:  12,3 g/l

Enthält Sulfite

 

Bewertung(en)

Bewertungen Bewertung schreiben

Geschrieben von Sonya E. am 15.05.2018

Ein sehr guter Weißwein

Wir lieben diesen Grauburgunder. Er ist süffig, hat einen ausgezeichneten Geschmack und ist super verträglich. Gerne immer wieder.

Geschrieben von Sonya E. am 15.05.2018

Ein ausgezeichneter Weißwein

Wir lieben diesen Grauburgunder, ein ganz feiner harmonischer Geschmack, und absolut gut verträglich. Bei Weißwein bekomme ich öfter mal Sodbrennen, das passiert mir mit diesem Wein nicht. Wirklich zu empfehlen.

Bewertungen Bewertung schreiben